Maria Langmayr - Energetikerin

Kontaktiere Mich!

Ich unterstütze dich mit meiner Gabe, mich mit deinem Energiefeld zu verbinden, und so die Fragen zu stellen die sehr schnell den Kern des Ganzen treffen. Zusätzlich zeigen die Timewaver Analysen auch noch Themen auf, die wirklich im versteckten und geheimen, nämlich im Unterbewusstsein zu Hause sind, und es deshalb schwer ist an sie heranzukommen. Unsere Schutzmechanismen sind ja da sehr gut aktiv.  Mit den Timewaver Analysen und Anwendungen haben wir die Möglichkeit, bei allen Themen des Körpers, z. B. Schmerzen, Verspannungen, Blockaden und seelische Konflikte loslassen und auflösen.

Ich helfe dir Schmerzen, Verspannungen, Blockaden und seelische Konflikte loszulassen und aufzulösen.

E-Mail

energiebalancenzentrum1@gmail.com

Öffnungszeiten

DI, MI, DO: 9:00 - 18:00 Uhr