Kurse & Workshops

Preis: € 300,00

Wiederholer des Kurses und Jugendliche ab 16 Jahre: € 150,00

Kinder dürfen kostenlos teilnehmen!

Relaxing Access Bars Kurs

Samstag, 21.05.2022 von 10 bis 18 Uhr 

Mit sanften Berührungen Großartiges erreichen! Du stoßt immer wieder an deine Grenzen und weißt nicht wie du es verändern kannst? Du möchtest Familienmuster, Verstrickungen, Nachahmungen, Glaubenssätze, übernommene Ansichten, Bewertungen und Projektionen dauerhaft auflösen? Dann bist du hier RICHTIG!

Lerne die 32 Entspannungszonen die so richtig aufräumen. Durch gezielte, sanfte Berührung entladen sich die Themen die den einzelnen Zonen zugeordnet sind. Das Chaos im Kopf beginnt sich zu klären und es entsteht eine unbeschreibliche Leichtigkeit. 

Erlebe einen wundervollen Tag, an dem du selbst schon spürst wie gr0ßartig die Access Bars wirken. Es könnte sein dass du dich am Abend um Tonnen leichter fühlst, weil loslassen ganz einfach ist. 

Du erhältst ein Handbuch und einen Anleitungsbogen, für eine ganze Barsitzung. Das Zertifikat berechtigt dich zum Ausüben der Access Bars® im Rahmen deines Gewerbes, aber natürlich auch privat

Energie, Chakra, Körper, Behandlun, Therapie

Trage dich hier ein, wenn du meinen Newsletter erhalten willst!

Marketing von